Anfrage.net   10.12.2019 23:33    |    Benutzerkonto
contator.net » Business » Anfrage.net  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 

Willkommen im Anfrage.net

Sie finden hier Unternehmen, die ihre Dienstleistungen und Produkte anbieten. Als Kunde können Sie ganz einfach und kostenlos den Kontakt zu diesen Unternehmen herstellen, um eine Anfrage für ein Offert zu stellen.

Jetzt Anfrage kostenlos stellen:

Fotografie
Portraitfotos
Bewerbungsfotos
Profilfotos
Diverse Fotografie

Filmemacher
Film & Videoproduktion

Internet-Inhalte
Content-Creation

Presse und Konferenz
Pressefoto, Event-Video

Weiterbildung
Seminar, Training
Seminarraum, Location

Aktuelles

Die Postproduktion beim FilmWegweiser...
Ist das Video gedreht, beginnt erst die eigentliche Arbeit, nämlich das Verarbeiten des Materials und das Design des Ergebnisses. Was die Postproduktion beinhaltet, zeigt diese Übersicht.
eCard braucht ein Passfoto
Wer ab 1.1.2020 eine gültige eCard der Sozialversicherung erhalten will, braucht ein Foto darauf. Schon jetzt kann man prüfen, ob die Behörden dieses bereits haben.
Die Technik am DrehtagWegweiser...
Es braucht nicht nur die Crew, um einen Videofilm umzusetzen. Doch was ist an Technik und Ausrüstung wirklich dazu erforderlich?
Warum Bilder so wichtig sind...
Im Bereich der Unternehmenskommunikation, im Content Marketing oder auch in der Pressearbeit sind Fotos wichtiger denn je. Warum das so ist, zeigen wir hier.
Special: Wirtschaftsfilm und Werbefilm planenWegweiser...
Wir haben eine Übersicht geschaffen, die die wesentlichen Elemente und Arbeitsschritte bei der Produktion von Imagefilmen etc. aufzeigt. So planen Sie Ihr Projekt richtig und verstehen die Begriffe!
Regie aus der KI
Forscher der Carnegie Mellon University (CMU) haben ein System für autonome Drohnen entwickelt, das diese in vollwertige, kreative Filmregisseure verwandelt.
Foto-Park in GrazFoto-Park in GrazFotoserie im Artikel!Video im Artikel!
Anschauen - probieren - testen - mitmachen: Das galt schon beim Erstling in St. Pölten und hat sich bewährt. Nun darf in Graz das Thema Fotografie zelebriert werden.
Kostenlose VideobearbeitungWegweiser...
Der Videoschnitt braucht mächtige Programme, doch selbst diese gibt es gratis im Web. Welche es gibt, zeigt dieser Überblick.
Footage kostenlosWegweiser...
Wer eigene Filme durch Sequenzen aufbessern muss, die nicht selbst erstellt werden können, der greift normalerweise zu Stock-Material. Es gibt auch gratis Varianten davon.
Erklärvideos und AnimationenErklärvideos und Animationen
Whiteboard-Animationen oder auch Videos auf schwarzen und grünen Tafeln, neuerdings auch jene auf Glasscheiben, sind groß im Trend. Man kann sie leicht selbst erstellen.
Contour Shuttle im TestContour Shuttle im Test
Für den effizienten Filmschnitt braucht es mehr als nur Tastatur und Maus. Einen günstigen Vertreter solcher Eingabegeräte haben wir getestet.
Mikme: Kabellose Mikrofone aus Österreich
Bei Kickstarter läuft gerade wieder eine bereits durchfinanzierte Entwicklung eines Mikrofons für Filmer. Was kann die Entwicklung aus Wien?
Kosten und Preise für Filmproduktionen
Wir haben schon ein Beispiel kalkuliert und verschiedene Videoproduktionen auf typische Kosten und Preise abgetastet. Und hier folgen nun einige Beispiele dazu.
Streaming und Piraterie
Streaming-Abonnenten in Europa halten die Preise für Services wie Netflix oder Amazon Prime Video für zu hoch. Noch bevor weitere Player wie Apple und Disney starten, halten viele das Angebot bereits jetzt schon für unübersichtlich.
Preproduktion, Produktion, Postproduktion...Wegweiser...
Ein Filmprojekt besteht nicht nur aus der Arbeit an der Kamera. Doch was passiert vor, während und nach dem Dreh?
Warum gefallen wir uns auf Fotos nicht?Video im Artikel!
Im Spiegel sehen wir doch gar nicht so schlimm aus, doch auf Fotos gefallen wir uns selten. Was dahinter steckt, steckt in diesem Artikel.
Vorlesung als Videoformat in Youtube?Wegweiser...Video im Artikel!
Was lehrt uns Rezo mit seinen langen Vorträgen in Youtube zu Artikel 13 und die Zerstörung der CDU? Dass neue alte Formate wieder gut funktionieren können.
Welche Plattform für Videos nutzen?
Auf welches Social Network oder welche Videoplattform man Inhalte stellt, hängt im Wesentlichen von Zielgruppe und Art des Videos ab. Versuchen wir uns an einer Einordnung der Möglichkeiten.
Rode Wireless Go Mikrofon im TestRode Wireless Go Mikrofon im TestFotoserie im Artikel!
Funkmikrofone, die am Körper getragen werden und zur Kamera oder zum Rekorder senden, gibt es viele in allen Preisklassen. Rode legt mit dem 'Wireless Go' aber eine kleine Innovation vor.
Überlegungen vor jeder Videoproduktion
Jedes Video wird anders sein, doch es gibt eine Reihe von Überlegungen, die man vorab immer machen sollte. Unsere Checkliste soll dabei weiterhelfen.
Videoformat für Facebook, Youtube und Instagram?Videoformat für Facebook, Youtube und Instagram?Wegweiser...
Die größere Verbreitung von mobilen Endgeräten hat die Nutzung der verschiedenen Plattformen für Video verändert und insbesondere Instagram auch Videos mehr ins Hochformat verschoben.


 

 

Rechtliches
Copyright © 2019    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at