Anfrage.net   14.5.2021 03:47    |    Benutzerkonto
contator.net » Business » Anfrage.net  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 

Willkommen im Anfrage.net

Sie finden hier Unternehmen, die ihre Dienstleistungen und Produkte anbieten. Als Kunde können Sie ganz einfach und kostenlos den Kontakt zu diesen Unternehmen herstellen, um eine Anfrage für ein Offert zu stellen.

Jetzt Anfrage kostenlos stellen:

Fotografie
Portraitfotos
Bewerbungsfotos
Profilfotos
Diverse Fotografie

Filmemacher
Film & Videoproduktion
Live-Video streamen

Internet-Inhalte
Content-Creation
Animation & Grafik

Presse und Konferenz
Pressefoto, Event-Video

Weiterbildung
Seminar, Training
Seminarraum, Location

Aktuelles

Social Media ist größer bei Videos
YouTube ist die meistgenutzte Social-Media-Plattform in den Vereinigten Staaten. Laut einer neuen Umfrage von Pew Research zur aktuellen Nutzung sozialer Medien verwenden 81 Prozent der befragten Erwachsenen das Videoportal.
Remote-Filmproduktion mit Zoom
Wenn ein Interview, ein Webinar oder eine Präsentation aufgezeichnet gehört, kann man das gut mit Webcam und Zoom erledigen. Wie man die Einstellungen für einen leichten Schnitt nachher optimiert, zeigen wir hier.
Videoformate machen Anzeigen günstiger
Seit Google seine Videoanzeigen nicht nur als Youtube-Werkzeug sondern innerhalb der allgemeinen Anzeigeplattform zeigt, ist der Wettbewerb größer. Und der Vorteil von Video-Ads zeigt auch auch beim Klickpreis gegenüber Textanzeigen.
Blackmagic Atem Mini Extreme
BMD macht den Atem Mini jetzt extrem: Zwei neue Modelle liefern zusätzliche professionelle Leistung für den Live-Videoschnitt.
Kamera-Simulator
Wer eine SLR oder Mirrorless-Kamera für anspruchsvollere Portraits besitzt und mit den Einstellungen nicht zurecht kommt, der kann die Kamera im Simulator probieren.
Sprecher für Animationen und Videos
Deutsche Sprecher aus dem Computer bzw. aus der Cloud: Mit einem Text in Schriftform kann man heute schnell menschliche Sprache für den Audiokanal erhalten.
Farben speichern
Mit einem Farben-Scanner, den man handlich mitnehmen und mit dem Smartphone kombiniert als Speicher nutzen kann, werden die Farben der Welt am Computer nutzbar.
Hashtags in Youtube nutzenWegweiser...
Statt Hashtags mit der Suchfunktion zu verknüpfen bietet Youtube nun eigene Seiten mit neuer Darstellung, wenn man einen Hashtag anklickt.
Einfaches 'Personal Branding' für die Jobsuche
Das Bewerbungsbild kann mehr als man gemeinhin denkt. Insbesondere dann, wenn es um das eigene Image und Erscheinungsbild und wenn es um die Wiedererkennung geht.
Blickrichtung und Profilfotos
In den verschiedenen Social Networks und Plattformen, die Profilfotos brauchen, sind mitunter unterschiedliche Fotos besser. Alleine die Blickrichtung ist dabei schon entscheidend für Erfolg.
Profis brauchen mehr Videos
Youtube wird von Laien dominiert und diese bekommen auch mehr Aufmerksamkeit. Insbesondere die Wissenschaft ist auf Youtube im Hintertreffen.
Hochzeiten und Events 2021
Prognosen zum Jahreswechsel sind beliebt, heuer sind die Prognosen am Jahresanfang aber für ganze Branchen wirklich überlebenswichtig. Hier wären Annahmen für Hochzeitem und andere Events.
Videos bei Events machen: DSGVOVideo im Artikel!
Wer Eventvideos für ein Unternehmen machen will, muss eine Menge Regeln beachten. Insbesondere die Frage nach dem Datenschutz ist dabei wichtig.
3D-Gesichter von DisneyVideo im Artikel!
Forscher der DisneyResearch|Studios haben mit 'Semantic Deep Face Model' einen neuen Ansatz entwickelt, um computergenerierte 3D-Gesichter auf Basis neuronaler Netze ausdrucksstärker zu machen.
Adobe schärft nachVideo im Artikel!
Das US-Software-Unternehmen Adobe will mit dem Feature 'Sharp Shots' in Zukunft verschwommene Videos per Künstlicher Intelligenz (KI) mehr Bildschärfe geben.
Portraitvideo zum Foto?
Durch Social Media wird das Medium Video immer relevanter. Und Social Distancing unter Corona liefert extra-Schub für diese Entwicklung.
Facebook will Urheberrechte per Registrierung
Eigentlich sind Bildwerke geschützt, doch im Internet wird das Urheberrecht oft mit Füßen getreten. Facebook möchte die Beweislast und Arbeit des Findens von Verstößen nun auf die Urheber abladen.
Visuelles Branding in Social Media
Die visuelle Darstellung von Brands in von Usern erstellten Social-Media-Inhalten spiegelt das Image einer Marke wieder.
Referenzen mit Videos präsentierenWegweiser...
Weil sich potentielle Kunden über Erfahrungen bisheriger Partner gerne informieren, bevor sie Entscheidungen treffen, sind Referenzvideos ein großer Trend und Erfolgsbringer im Marketing.
Das Gehirn braucht optische Reize
Vergleicht man Animation und Video mit reiner Textinformation, dann gewinnt das Bild eindeutig. Hier sind die Zahlen, warum Sie auf Video setzen sollten!
Aufräumen und Möbel stellen?
Bei der Architekturfotografie für Hotels, Vermieter und die Immobilienbranche stellt sich spätestens in den Innenräumen schnell die Frage nach dem Stellen von Möbeln und dem Aufräumen der Zimmer.
Moza Air 2 im TestFotoserie im Artikel!
Nach mehr als einem Jahr im Test und Praxiseinsatz versuchen wir den großen Gimbal ein Zeugnis auszustellen.
Was gehört in die Bewerbungsunterlagen?
Eine Bewerbungsmappe oder die Unterlagen für ein eMail zur Bewerbung um einen Job braucht einige Inhalte, die man besser gut vorbereitet. Hier ist die Übersicht und Tipps dazu.
Passbild als Bewerbungsfoto?
Das eine bekommt man für ca. 20 Euro schon, das andere wird rund um die 100 Euro kosten. Da stellt sich schon die Frage, ob nicht das Passfoto schon als Bewerbungsbild reichen würde...
Wie viel Arbeit ist 1 Minute Film?
Ganz so leicht ist die Frage natürlich nicht zu beantworten, aber man kann schon eine 'Daumen mal pi'-Rechnung anstellen.
Hochzeit 2021 - Termine finden
2020 ist gelaufen, Corona hat die Hochzeiten platzen lassen und auch zahlreiche Dienstleister haben aufgegeben. Das macht die Situation für Verschiebungen auf 2021 noch schlimmer, denn Termine für Trauungen sind rar. Wie findet man trotzdem einen?
Foto- und Videoproduktionen in Corona-Zeiten
Wir haben wieder halbwegs aktive Betriebe, die seit Mai in Österreich auch Dienstleistungen im Bereich der Fotografie und des Films anbieten dürfen. Doch wie sind die Regeln bei der Umsetzung?
Wo und wie erscheinen die Profilbilder?Wegweiser...
In Social Networks sind Profilfotos unterschiedlich eingebettet. Wir haben uns die Implementierungen angesehen und geben Tipps zur Gestaltung!


 

 

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple