Anfrage.net   21.6.2024 22:10    |    Benutzerkonto
contator.net » Business » Anfrage.net  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 

Willkommen im Anfrage.net

Sie finden hier Unternehmen, die ihre Dienstleistungen und Produkte anbieten. Als Kunde können Sie ganz einfach und kostenlos den Kontakt zu diesen Unternehmen herstellen, um eine Anfrage für ein Offert zu stellen.

Jetzt Anfrage kostenlos stellen:

Fotografie
Portraitfotos
Bewerbungsfotos
Profilfotos
Diverse Fotografie

Filmemacher
Film & Videoproduktion
Imagefilm & Werbevideo
Live-Video streamen

Internet-Inhalte
Content-Creation
Animation & Grafik

Presse und Konferenz
Pressefoto, Event-Video

Weiterbildung
Seminar, Training
Seminarraum, Location

Aktuelles

Gründe für oder gegen einen Konferenz-Live-StreamGründe für oder gegen einen Konferenz-Live-Stream
Wann macht es Sinn, eine Veranstaltung zu streamen und wann sollte man es besser lassen? Hier sind die Fragen und Antworten!
KI produktiv in der Kunst
Künstler, die künstliche Intelligenz (KI) als Hilfsmittel einsetzen, sind produktiver als vor der Nutzung von KI. Und sie verzeichnen nach der Einführung von KI tendenziell mehr positive Reaktionen auf ihre Arbeiten.
Selbstlöschende Fotos sorgen für Interaktion
Das Teilen von nur vergänglichen Fotos, die nach dem Betrachten verschwinden, kann bei Nutzern von Online-Dating-Portalen die Zahl der potenziellen Treffer erhöhen, zeigen Forscher der Tulane University am Beispiel einer App aus China.
Auch Sprache bei Bewerbung wichtigWegweiser...
Wer regionalen Dialekt spricht oder einen Akzent hat, ist in Personalauswahlverfahren oft benachteiligt. Das zeigt eine Meta-Analyse von Forschern der Freien Universität Berlin, der Universität Ulm und der Hochschule Neu-Ulm.
Klima im Fernsehen
Wenn man die Werbefilme im Fernsehen ansieht, dann ist dort der Klimaschutz noch nicht abgebildet. Das gibt Chancen für umweltbewusste Inhalte und Produktionen.
UGC-Videos als günstiges Werbeformat?UGC-Videos als günstiges Werbeformat?
UGC steht eigentlich für User Generated Content, also eigentlich nicht beauftragter, frei erstellter und unkontrollierbarer Inhalt für Marken. Neuerdings versteht man darunter aber eher 'billiger' Inhalt für das Marketing von eher unprofessionellen Usern.
Filme durch die KI
Gut jeder fünfte Amerikaner glaubt, dass generative Künstliche Intelligenz bessere Geschichten schreibt und bessere Filme macht als Menschen, zeigt eine Umfrage von Deloitte.
Nikon kauft RED
Der Spezialist für Kameras mit Kinopotential RED wurde komplett von Nikon übernommen. Der Deal könnte für beide Unternehmen einen Sprung nach vorne bedeuten!
Passfotos für BehördenPassfotos für Behörden
Elektronische Übermittlung an die Behörden in Österreich wird endlich Realität, per 'eBild' können Forografen die Bilder direkt für die Kunden einmelden.
Vorurteile durch Bilder
Geschlechtsspezifische Vorurteile, die in Form von Bildern verbreitet werden, wirken viermal nachhaltiger als geschlechtsspezifische Vorurteile, die per Text transportiert werden.
OpenAI: Realistische Videos aus dem ComputerWegweiser...
ChatGPT-Entwickler OpenAI wagt mit 'Sora' nun den Vorstoß seiner Künstlichen Intelligenz (KI) zum Generieren von Videos. Damit schließt die US-KI-Schmiede die Lücke zwischen generativem Text- (ChatGPT) und Bilder-Service (Dall-E).
Disney verliert Mickey Mouse
Eine Regel im US-Copyright gilt nun nicht mehr: Immer dann, wenn Micky Maus drohte, aus dem Urheberrecht von Disney zu fallen, wurde die Schutzfrist verlängert. Nach 95 Jahren ist Micky nun aber frei.
Jobs nur mit gutem Profilbild
Das Profilbild zur Online-Selbstpräsentation spielt im Bewerbungsprozess eine viel entscheidendere Rolle als bisher angenommen, zeigt eine Studie der Harvard Business School und der Marshall School of Business at University of Southern California.
Werbung für Orte ohne Menschen
Wer für besondere Reiseziele oder Veranstaltungsorte werben will, sollte in den sozialen Medien keine Fotos mit Menschen zeigen, die ebendort aufgenommen worden sind.
Musikvideo für TV und Internet
I-Hoff ist der neue Titel des Burgenländers Lightwörker, der damit die zweite Single seines Erfolgsalbums in die Welt trägt.
Jobvideo als Imagebringer im FamilienbetriebWegweiser...Video im Artikel!
Arbeiten mit Holz in Niederösterreich: Die Wintergroup stellt sich vor und präsentiert die verschiedenen Arbeitsfelder im Bereich des Hackgut.
Linkedin braucht mehr Bilder
Eigentlich ist das Business Social Network nicht gerade verschrien, wie Instagram mit optischen Reizen zu funktionieren. Doch das ändert sich langsam.
Video für Amazon produzieren?
Amazon als Plattform im eCommerce kann wichtig für Händler im Internet sein. Doch die Anforderungen werden immer größer und die Maßnahmen zur Kundengewinnung umfangreicher.
Portraits von der KI für Bewerbungen?
Bewerbungsbilder sollen schon bald die beste Seite einer Person im Lebenslauf zeigen. Doch in Realität geht das Projekt am Ziel vorbei.
Was gehört in die Bewerbungsunterlagen?
Eine Bewerbungsmappe oder die Unterlagen für ein eMail zur Bewerbung um einen Job braucht einige Inhalte, die man besser gut vorbereitet. Hier ist die Übersicht und Tipps dazu.


 

 

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple